Über uns


Der Armbrustmarkt

Alles was man halb kauft, kauft man zweimal! Diese Erfahrung haben leider viele der aktiven
Armbrustschützen schon machen müssen. Fehlkäufe sind ärgerlich und das vermeintlich
preiswerte Produkt ist in Wirklichkeit nur ein Eurograb.
In das Sortiment von Armbrustmarkt gelangen nur Produkte, von deren Material, Qualität und
Gebrauchseigenschaften ich überzeugt bin. Das ist eine ganz einfache Grundregel, an der ich
mich messen lasse! So ist sichergestellt, dass man mit den erworbenen Produkten den Armbrustsport
in vollen Zügen genießen kann.

Obwohl so ein Shop eher die „Click and Buy Mentalität“ bedient, möchte ich jeden Interessierten
zur Kontaktaufnahme ermuntern. Dieses gilt besonders für Neueinsteiger. Hier ist der größte
Aufklärungsbedarf und demnach auch die größte Gefahr ein nicht passendes Sportgerät zu
erwerben. Eine Beratung per Telefon oder bei mir Vorort würde mich sehr freuen!


Auf bald!

Carsten

Ich bedanke mich bei Bernd (www.naturschuetzen.de und wie ich Gründungsmitglied des Armbrustbundes - www.armbrustbund.de) für die mentale Unterstützung!

Zuletzt angesehen